FANGZEITEN bietet handgebundene Nymphen und Hegene sowie weiteres Angelzubehör.

Petri Heil!

Ich bin Alexander Fischer von FANGZEITEN.

Seit meiner Kindheit angele ich aus Leidenschaft und am liebsten am Sorpesee im Sauerland.

Es begann mit dem Wunsch nach individuellen Nymphen beim Hegenefischen und wurde zum Hobby: das Binden Hegenen.

Meine Erfahrung und Freude daran, möchte ich mit dir teilen.

Von Fischer zu Fischer.

Reine Handarbeit

Alle Nymphen und Hegene sind handgebunden und werden in meiner kleinen Hobby-Werkstatt hergestellt. 

Qualitätsanspruch

Mit einer speziellen Bindetechnik, einer UV-Lackierung und der Verwendung von Qualitätshaken sowie hochwertiger Angelschnüren, biete ich Produkte zum fairen Preis. Selbstverständlich selbst getestet und für gut befunden.

Große Auswahl an Nymphen und Hegene in vielen Farben

Hier bleibt kein Wunsch offen

Mehr als 25 Farben, drei Hakengrößen, vier Köpfe, unterschiedliche Lackierungen – und bei Interesse fertige ich exklusiv auf Wunsch an.

Schreib mir dafür einfach eine E-Mail (info@fangzeiten.de).

Außerdem erweitere ich nach und nach das Angebot. Du findest im Shop weiteres Zubehör fürs Renkenfischen, wie Haken, Locksysteme, Aufbewahrungsboxen oder Bindematerial. 

Entdecke bei FANGZEITEN die besten Nymphen und besten Hegenen für deinen Fangerfolg!


Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und freuen uns, wenn du dir wenige Sekunden Zeit nimmst, um eine Google Bewertung hinterlassen. Bei Fragen oder Kritik, schreib uns gerne eine E-Mail.