• handgebundene Haken
  • Sonderanfertigungen auf Wunsch
  • 100 % 5-Sterne-Bewertungen
  • schnelle Lieferung
  • info@fangzeiten.de
  • handgebundene Haken
  • Sonderanfertigungen auf Wunsch
  • 100 % 5-Sterne-Bewertungen
  • schnelle Lieferung
  • info@fangzeiten.de

Bei FANGZEITEN dreht sich alles rund ums Hegenefischen

Ich bin Alexander Fischer von FANGZEITEN und betreibe diesen Online Angel Shop. Bei mir bekommen Angler Ausrüstung und Angelzubehör – dabei liegt der Fokus auf Angelhaken und Systemen zum Fischen mit Hegene. Aber auch Hegeneboxen zur Aufbewahrung, Bindematerial oder Schnüre werden angeboten.

Auf dieser Seite findest du auch hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Hegeneangeln. 

Somit steht deinem Fangerfolg nichts mehr im Weg! 

Von Fischer zu Fischer

Alle zum Verkauf stehende Produkte habe ich selbst getestet und für gut und empfehlenswert befunden. Die Hegenen und Renkennymphen sind von mir handgebunden und von höchster, fängiger Qualität. Du bist hier richtig, wenn du auf der Suche nach Angelköder bist, die das Larvenstadium von Wasserinsekten perfekt imitieren. 

Mit meiner lebenslangen Angelerfahrung und meinem Spezialwissen über Hegene Systemen zum Renken angeln (bzw. Felchen / Maräne, Barsch, Forelle, Saibling) kann ich dich unterstützen. Im Onlineshop findest du bereits eine große Produktvielfalt – und falls du trotzdem nicht fündig wirst, fertige ich Nymphen auch auf individuellen Wunsch an.   

Bei Fangzeiten findest du eine große Auswahl an bewährten Produkten:

⭐ Top-Bewertungen ⭐

Screenshots von Google Bewertungen

Ich bin sehr stolz auf die 100 % positiven Bewertungen. Das beste Feedback bekomme ich vor allem für die schnelle Lieferung und die große Auswahl – aktuell werden mehr als 300 Produkte in verschiedenen Variationen angeboten. Und es werden stetig mehr. 

Bei den Nymphen und Renken Hegene steht der Wunsch des Kunden an erster Stelle – jeder Angler hat seine eigenen Erfahrungen, Wünsche und Strategien zum Fangerfolg von vielen Fischen. Diese werden gerne berücksichtigt.  

Ich freue mich, dass ich mehr als 500 Angler zu meinen zufriedenen Kunden zählen kann, davon gehören bereits viele zum festen Kundenstamm. In unserer Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen. Im Online Angel Shop werden faire Fixpreise angeboten. Diese sind nicht verhandelbar und unabhängig des Bestellwertes. 

Hegene binden seit 2015

Das Angeln zählt seit meiner Kindheit zu meiner größten Leidenschaft und am liebsten bin ich am Sorpesee im Sauerland (NRW). Zwischendurch findet man mich auch am Rhein, an der Ostsee oder in Schweden. Wenn ich nicht gerade angele oder arbeite, spiele ich Schach. 

Es begann mit dem Wunsch nach individuellen Nymphen beim Nymphenfischen bzw. Angeln mit Hegene und wurde zum Hobby: Hegenebinden. Ich habe angefangen, die Produkte herzustellen, die ich gerne selbst nutzen würde. Irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, dass ich so viele Anfragen hatte, dass aus dem Hobby ein Online Angelgeschäft wurde: FANGZEITEN. 

Meine Erfahrung und Freude am Hegenefischen, möchte ich mit dir teilen.

Wir versuchen ständig, uns zu verbessern und freuen uns, wenn du dir wenige Sekunden Zeit nimmst, um eine Google Bewertung hinterlassen. Bei Fragen oder Kritik, schreib uns gerne eine E-Mail.

Entdecke bei FANGZEITEN die besten Nymphen und besten Hegenen für deinen Fangerfolg!